Kids

Ob Trainingsstunden für Kinder und Jugendliche oder Ball- und Bewegungsschule für die Kleinsten - Unser Trainer Jonathan und unsere Jugendwartinnen Heike und Caro stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Talentino Ball- und Bewegungsschule für die Jüngsten

Der Talentino Tennisclub TC Blau-Weiss Itzum e.V. richtet sich an Kinder zwischen 4 und 6 Jahren.

Das erste Etappemziel der Ball- und Bewegungsschule ist die Kinder in die Lage zu versetzen eigene Fähigkeiten zu erkennen, zu erlernen und so Freude an Ballsportarten zu entwickeln.

Im Winter findet die Ball- und Bewegungsschule in der Heinrich-Engelke-Halle der Grundschule Itzum statt.

Bei Interesse steht Ihnen gerne unser Trainer Jonathan für Fragen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gleich einen Schnuppertermin. Sie und ihr Kind oder Enkelkind können an zwei kostenlose Schnuppertermine teilnehme.

Sie erreichen Jonathan unter der WhatsApp Nummer 0162-4636570 (keine direkten Anrufe möglich mit dieser Nummer) oder Sie schicken eine Mail an Heike.palandt@tennis-itzum.clubdesk.com mit ihrer Kontaktnummer.

Sie wollen nach dem Schnuppertraining ihr Kind verbindlich anmelden? Dann füllen Sie den Antrag zur Mitgliedschaft aus. Die Mitgliedschaft beim TC Blau-Weiss-Itzum kostet für Kinder und Jugendliche 65€ an Jahresbeitrag. Darüber hinaus wird für die Ball- und Bewegungsschule ein zusätzlicher Beitrag von monatlich 3 Euro erhoben.

Hinweis: in den Schulferien findet keine Ball- und Bewegungsschule statt.

Tennis-Aktionen für Kids

Jugendtraining, Tagesaktionen, vereinsinterne Kinderturniere offizieller Punktspielbetrieb - Kinder- und Jugendliche aller Altersklassen kommen voll auf Ihre Kosten.